Schiffsführerpatent 10 m  (Donaupatent)  -  Kroatisches / Internationales Küstenpatent  -  Küstenfunk SRC  -  Binnenfunk UBI - Skippertraining - Donaucharter

Logo Motorbootschule Martin Fichtenbauer

Serviceleistungen

Es freut mich sehr, meine sehr geehrten Damen und Herren, Ihnen unsere besonderen Serviceleistungen, die uns sehr deutlich von anderen Anbietern abheben, anbieten zu können, damit Ihr Aufenthalt in unseren Kursen in einer angenehmen und persönlichen Atmosphäre, wo man sich um jeden einzelnen bemüht, stattfinden kann und zu einem lehrreichen Erlebnis für sie wird!

Nur dort, wo kein Stress und keine Hektik auf einen einwirken, fühlt man sich wohl!

Serviceleistung 1

Die Motorbootschule Martin Fichtenbauer setzt bis zu 8 Lehrer (je nach Kurs) ein, um einen Kurs für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Echo unserer Kursteilnehmer, sowie unsere Erfolgsquote geben uns Recht. Bei der Motorbootschule Martin Fichtenbauer fühlt man sich wie zu Hause!

Persönliche Betreuung steht bei uns im Vordergrund!

Serviceleistung 2

Egal welcher Tag oder wie spät es ist. Die Motorbootschule Martin Fichtenbauer steht Ihnen für Fragen oder Anliegen unter der Nummer 0664/111 81 76 jederzeit gerne zur Verfügung. Auch nach einem Kurs oder einer Prüfung soll es nicht heißen: "So, jetzt ist alles erledigt und das war es!" Nein, ganz im Gegenteil. Sollten Sie irgendwann (auch zum Beispiel lange Zeit nach einem Kurs) irgendwelche Probleme, Fragen oder Anliegen haben, die mit dem Bootsport zu tun haben, sind wir natürlich auch da gerne unter der Nummer 0664/111 81 76 für Sie da.

Die Motorbootschule Martin Fichtenbauer ist immer für Sie da!