Schiffsführerpatent 10 m  (Donaupatent)  -  Kroatisches / Internationales Küstenpatent  -  Küstenfunk SRC  -  Binnenfunk UBI - Skippertraining - Donaucharter

Logo Motorbootschule Martin Fichtenbauer

Kursorte

SCHLÖGEN

Schlögen befindet sich zwischen Linz und Passau an der berühmten und wunderschönen Donauschlinge. Im dort ansässigen Yachthafen ist der Standort meiner Schule.

Da dieser Yachthafen (lt. diverser Zeitschriften der schönste Yachthafen an der gesamten Donau) sehr weitläufig ist, bietet er uns ideale Möglichkeiten, um Ihnen alle Manöver ohne Stress und Hektik sicher gelingen zu lassen.

>> MEHR INFOS

Hier finden Sie bitte den Anfahrtsplan.

Hafen in Schlögen

LINZ

Als weiteren Kursort haben wir Linz für Sie ausgewählt!

Dort finden unsere Kurse im ASKÖ Bewegungscenter OÖ statt.

ASKÖ

TULLN

In der Messestadt Tulln befindet sich auch eine Ausbildungsstätte unserer Motorbootschule. Die Theoriekurse finden im Jungen Hotel Tulln, nahe dem Stadthafen Tulln, statt. Für die Praxisausbildung steht uns in Tulln ein eigener Steg zur Verfügung.

Römerhof in Tulln

Schlögen